top of page

Auszüge aus Kritiken und Zuschriften nach Lesungen

  • axel1beyer5
  • 26. Aug.
  • 2 Min. Lesezeit

„Mir geht’s doch super!“ stellt Axel Beyer frisch zu Beginn seines Ruhestands mehrfach fest. Wirklich? Der Keller ist aufgeräumt, die Bücher sind mehrfach umsortiert … und jetzt? Diese und zahlreiche Anekdoten liest, nein dramatisiert der nach einem langen und abwechslungsreichen Berufsleben an verschiedenen Stellen der Medien- und Unterhaltungsbranche tätige Medienprofi. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie, und die Zuhörenden erkennen sich amüsiert wieder beim Kampf gegen die Tücken des nicht nur Senioren-Alltags.

Dr. Angelika Fürst, Kath. Bildungswerk Köln


ree

Hallo Herr Beyer,

 …wir haben gestern noch einige Anrufe von Besuchern bekommen, die sich für die sehr gelungene Lesung und den schönen Abend bedankt haben. Das hatten wir in der Menge so noch nie.

Viele hatten wirklich richtig Spaß. Wir auch! Dafür nochmals vielen Dank.

 Der Inhalt des Buches und Ihre Darbietung bildeten gelungen eine heitere Einheit. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten kamen der Lesung sehr zugute.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Buch auch viel Erfolg!!! Viele Grüße aus der Vorderpfalz sendet Ihnen

Birgit Bauer

Leiterin Gemeindebibliothek Mutterstadt


ree

Axel Beyer haben wir es bereits persönlich gesagt, aber auch Sie möchte ich wissen lassen, dass unsere Gäste und wir einen ganz wunderbaren Abend mit viel Lachen und guter Unterhaltung hatten.

Herr Beyer hat souverän und gekonnt durch die Veranstaltung geführt und allen Anwesenden ein paar schöne Stunden beschert.

 Herzliche Grüße

Dennis Witton

Buchhandlung WortReich OHG, Kerpen



„Das Feedback war echt gut! Leider nicht so richtig ausführlich, wie ich es mir gewünscht hätte, aber es stand drin, dass Axels Lesung wiederholt werden musste, weil so viel Interesse vom Publikum bestand. Auch, dass er sehr leicht einzurichten war und sehr freundlich ebenso. Es gab wohl auch viele Nachfragen, warum das Programm nicht im Theater gezeigt wurde. Wäre das generell für Axel denkbar? Dann würde ich das gern als Option mit hinzufügen.“

 S. Römer, TUI Künstlerservice über die Lesungen auf „Mein Schiff“



Lesung in Montabaur, Screenshot des Instagram-Account der Buchhandlung „Erlesenes“
Lesung in Montabaur, Screenshot des Instagram-Account der Buchhandlung „Erlesenes“

ree

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page